App

 

 

Wir sagen Tschüss und Adios!

 

Nach nun fast 30 Jahren im Tauchgeschäft räumen wir auf und schließen unsere Türen.

 

Hinter uns liegen Jahre voller Abenteuer, die wir mit euch unter und über Wasser erleben durften. Jetzt ist unsere Zeit gekommen den Restbestand unseres Tauchgeschäftes in Böblingen/Dagersheim abzuverkaufen. Die Zeiten, in denen wir uns auf den internationalen Tauchmessen gesehen haben, sind für uns seit ein paar Jahren schon vorbei. Daher freuen wir uns, wenn ihr uns ein letztes Mal in Böblingen besuchen kommt oder online bei uns bestellt.

 

Die besonders reduzierten Abverkaufspreise erfahrt ihr am besten per Telefon - ruft uns daher unter 07031/674555 an. Wir freuen uns auf euch!

 

Und damit, sicher Tauchen.

Belen und Hans Buck

 

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Nur nach telefonischer Vereinbarung unter 07031/674555 oder unserem Kontaktformular hier.

 

 

Unsere Top Marken:

ApeksAqualungAtomicBeuchatCressiMaresPolarisPoseidonseac_subSuunto